· 

Der Hubbel

Was einem nicht so alles auf einer langen Autofahrt als Beifahrer auffällt...

"Wozu ist diese kleine Erhebung eigentlich?" fragte ich mich. "Die ist mir vorher noch nie aufgefallen". Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Obwohl die D500 beleuchtete Tasten hat, kann man des Nachts bei bodennahen Aufnahmen trotzdem nicht erkennen welcher Knopf welcher ist. Wenn man also nicht bäuchlings auf dem Boden liegen will, kann man sich die Reihenfolge merken und sich an dem Hubbel orientieren. Erst Gestern half mir dieser kleine Trick bei einem Lost Place. Übrigens besitzt auch die D850 solch eine kleine Hilfestellung ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Mittwoch, 30 Oktober 2019)

    Und ich dachte, es wäre ein Produktionsfehler und hab ihn weg gefeilt.. �